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TAGESORDNUNG 12.03.21

Liebe Mitglieder,

Wir haben die Ehre, Sie zur Teilnahme an der ordentlichen Mitgliederversammlung des Vereins ALLI asbl einzuladen, die am Freitag, den 12. März 2021 um 18.00 Uhr virtuellstattfindet. Ein ZOOM-Link wird Ihnen spätestens am 12. März um 17 Uhr per Email mitgeteilt. Die Beratungen werden sich auf die folgende Tagesordnung konzentrieren:

1.         Präsentation des Tätigkeitsberichts und der aktuellen Projekte;
2.         Genehmigung der Konten 2020 und des Budgets 2021;
3.         Ernennung / Abberufung des Präsidenten, Vizepräsidenten, Rechnungsprüfer und Statutenänderungen.
4.         Erneuerung, Ernennung und Abberufung von Verwaltungsratsmitgliedern ;
5.         Verschiedene Fragen der Teilnehmer

Wir möchten Sie daran erinnern, dass gemäß den Bestimmungen der Satzung und der Geschäftsordnung :

– Die ordentliche Mitgliederversammlung ist nur beschlussfähig, wenn mehr als die Hälfte der Mitglieder anwesend ist und 

2/3 für die Wahl des Präsidiums. Ihre Anwesenheit bei dieser Hauptversammlung ist erforderlich.Sollten Sie verhindert sein, können Sie sich durch einen Bevollmächtigten Ihrer Wahl mit einer Vollmacht vertreten lassen 

(informieren Sie uns per E-Mail an alliasbl@gmail.com).

– Das Recht zur Teilnahme an der Versammlung ist nur den Mitgliedern der Jahre 2020 und 2021 vorbehalten, die am 12.03.2021 ihren Mitgliedsbeitrag entrichtet haben.

Wir hoffen, Sie dort in ausreichender Zahl zu sehen und werden so bald wie möglich ein persönliches Treffen organisieren.

ALLI asbl Komitee

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